Super Bakery Bros. | Super Mario Level 1-1 in Stop Motion auf einer Torte

Dominik Am 05.02.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

superbakerybros

Mein Geburtstag liegt mittlerweile schon wieder fast einen Monat hinter mir aber wenn ich in den nächsten Jahren gefragt werde, was für einen Kuchen oder Torte ich mir wünsche, dann verschicke ich den Link des Beitrags hier.

Aron Mani von gamerboymedia hat in Zusammenarbeit mit seiner Schwester, einer Torten-Dekorateurin, auf einer Torte das Level 1-1 von Super Mario Bros. in Stop Motion animiert.

Mir würde die Torte an sich, mit einem Marzipan Super Mario, selbstverständlich vollkommen ausreichen.

Wie geil ist das denn?

Wenn euch interessiert, wie das Video entstanden ist, dann schaut euch an dieser Stelle das Making of an, das war eine Menge Arbeit aber das Ergebnis ist absolut toll geworden.

Nur falls einer fragen sollte was ich gleich mache, ich werde mich mit einem Fertigkuchen und dem PS3-Controller ans Macbook begeben und ne Runde Super Mario über den Emulator zocken und ihr so?

via kraftfuttermischwerk

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Nuki Opener, elektronisches Türschloss für Mehrfamilienhäuser, steuert den Türöffner der Gegensprechanlage mit dem Smartphone, elektrischer Türöffner, Nuki WLAN Bridge erforderlich, Nuki Smart Home
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.