Im echten Leben wie auf Facebook zum Geburtstag gratulieren

Marcel Am 21.08.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

college-humor-hapy-borthday

In der heutigen Zeit kann man fast keine Geburtstage „vergessen“, zumindest wenn man selbst und viele seiner Kontakte auf Facebook unterwegs sind. Immerhin weist das Netzwerk recht konsequent auf aktuelle Geburtstage hin, weswegen sich einige genötigt fühlen, zu gratulieren, auch wenn ihnen vielleicht spontan nicht einfällt, woher man die Person nun so genau kennt.

Und da ein obligatorisches „Alles Gute!“ oder „Happy Birthday!“ ziemlich langweilig rüberkommt, wird sich innerhalb von wenigen Sekunden kurzerhand etwas kreatives ausgedacht, man möchte sich ja abheben. Die Jungs und Mädels von College Humor haben genau dieses Thema einmal aufgegriffen und die „kreativen“ Geburtstags-Ergüsse einmal in die Real-Welt portiert. Aber seht am besten selbst…

via Langweildich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Akku-Ladegerät 18650, Akku-Ladegerät 18650, LCD-Display, universal, Ladebuchse mit 4 Steckplätzen für Li-Ion-/NI-MH-Akkus
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.