Nokia ist zurück: Tablet N1 mit Android 5.0 vorge­stellt

Am 18.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 3:23 Minuten
Oha, ich würde mal damit behaupten, dass Nokia soeben die gesamte Technik-Welt überrascht hat. Das der übrig gebliebene Teil der Finnen am heutigen Morgen ein neues Gerät vorstellen wollte, war bereits bekannt - aufgrund der kleinen schwarzen Box auf dem Teaser hat wohl fast jeder mit… Weiterlesen

Amazon Echo vorge­stellt: Siri für’s Wohnzimmer

Am 06.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 4:24 Minuten
Amazon entfernt sich langsam aber sicher weiter von seinem Kerngeschäft, dem Handel im Internet. Klar ist das noch immer der mit Abstand größte Teil des Unternehmens, allerdings hat man mit den Kindle-Readern, den Tablets und dem Smartphone, sowie zuletzt mit dem fire TV und dem fire TV… Weiterlesen