SyncStand: Schickes Dock für iPhone und Co.

Marcel Am 09.12.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

SyncStand

Mal wieder etwas aus dem Bereich der Gadgets. Denn seit ich vor fast zwei Monaten auf das iPhone 4S umgestiegen bin, war ich auf der Suche nach einer passenden Docking Station. Denn die Original Apple Docks sind mir zugegeben etwas zu teuer, zumal sie optisch recht öde sind. Nun bin ich auf ein schickes Dock gestoßen: Das SyncStand. Moderne Form und Optik, und recht günstig. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man sein Originalkabel verwenden muss – die Installation eben jenes geht aber mit drei kleinen Handschritten vonstatten.

Das SyncStand ist mit allen iPhones und iPod Touch’es kompatibel. Auch der iPod Classic geht – da sollten alle anderen iPods mit Dock Donnector eigentlich auch funktionieren. Müsste. Sollte. ;) Zu haben ist das Dock in schwarz und weiß. Je nach Händler zahlt man grob über den Daumen gepeilt zwischen 15 und 20 Euronen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple 2021 iPad Mini (8.3", Wi-Fi, 64 GB) - Violett (6. Generation)
  • Neu ab 619,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.