Dokumentenverwaltung Doo 1.0 nun im Mac App Store und Windows Store zu finden

Marcel Am 21.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

Bildschirmfoto-2012-11-11-um-02.48.26

Im Rahmen meiner Blogserie Mein papierloses Büro hatte ich auch die Dokumentenverwaltung Doo auf dem Schirm, welche sich auf fast sämtlichen Systemen benutzen lässt. Ist im Laufe der Zeit zu meinem Favoriten unter den Dokumentenverwaltungen geworden, welche ich noch immer einsetze. Multi-System. OCR-Texterkennung. Schicke Oberfläche. Mehrere Quellen (Lokal, Dropbox, Gmail und Co.).

Bislang war Doo immer nur als Beta oder als Release Candidate verfügbar, nun hat das Startup aus Deutschland die finale Version 1.0 im Mac App Store und im Windows Store für Windows 8 veröffentlicht. Solltet ihr euch, falls ihr auf der Suche nach einer Verwaltung eurer digitalen Dokumente seid, definitiv einmal anschauen, mein Review findet ihr wie gehabt hier.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Akku-Ladegerät 18650, Akku-Ladegerät 18650, LCD-Display, universal, Ladebuchse mit 4 Steckplätzen für Li-Ion-/NI-MH-Akkus
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.