Reeder for iPhone: Neue Version von Kern auf erneuert

Marcel Am 14.06.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

Bildschirmfoto 2012-06-14 um 21.51.05

Da habe ich heute über eine Reeder-Konkurrenz fürs iPad in Form von Mr. Reader geschrieben, da poppt auch schon eine Benachrichtigung im App Store auf dem iPhone auf: Reeder gibt es nun in Version 3.0 – und wurde komplett neu geschrieben. Zu aller erst fällt einem sicherlich das neue Icon auf; beim ersten Start muss man sich ebenfalls neu in seinen Google Reader Account einloggen. Die UI wurde komplett neu gestaltet und zeigt nun ein paar sehr schicke Effekte.

Ebenfalls neu ist eine Fever-Integration und die Möglichkeit, mehrere Accounts für Google Reader, Fever und Readability einzugeben. Eine Facebook-Integration wird in Kürze nachgereicht, ebenso ist eine neue iPad-Version in der Mache. Sollte diese genauso top sein wie die neue iPhone-App, stellt sich für mich nicht mehr die Frage ob Reeder oder Mr. Reader mein Favorit ist oder wird. Dann liegt Reeder wieder klar vorne.

‎Reeder 3
‎Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos
  • ‎Reeder 3 Screenshot
  • ‎Reeder 3 Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple Smart Folio (für iPad Air 4. Generation) - Schwarz
  • Neu ab 74,97 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.