Hat the Mac: Gewinne einen von drei iPhone-Aufklebern

Zu Zeiten eines Nokia 3210 oder auch 3310 und dank den X-Press-Cover war es einfach, sein mobiles Telekom­mu­ni­ka­ti­onsgerät individuell zu gestalten. Doch auch das apple’sche Handy kann dank einer findigen Idee ein wenig individuell gestaltet werden: Hat the Mac. Kleine Aufkleber, die eurem Apfellogo auf der Rückseite eine persön­lichere Note geben. 

Die Macher haben mir nun drei iPhone-Aufkleber zur Verfügung gestellt, die ich hier nun verlosen kann. Und ick freu mir. Doch bevor ich hier nun eine Gewinn­spielfrage á la „Wer ist Bundes­kanzlerin? – a) Merkel – b) Mickey Maus“ stelle, machen wir das ganze ein wenig anders. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr im folgenden Teil. 

Von den drei Aufklebern verlose ich zwei direkt hier im Blog, den dritten gibt es über Facebook. Das Gewinnspiel startet von nun an und dauert 20 Tage – also bis zum 18. Oktober 2011 (einschließlich, ich behalte mir jedoch vor, den Zeitraum zu verlängern, sollten nicht genug mitmachen). Der Rechtsweg ist ausge­schlossen. Am Ende des Gewinn­spiels werde ich alle Namen in eine Liste packen und per Zufalls­ge­nerator auswählen. Ich werde alle Gewinner benach­richtigen (daher die Wichtigkeit der E-Mail). So, nun aber zu dem wichtigen: Wie könnt ihr mitmachen. 

Per Kommentar gewinnen

Wie gesagt, zwei Aufkleber verlose ich hier im Blog. Soll heißen: Schreibt einen Kommentar, wieso gerade ihr einen Aufkleber haben wollt und welchen ihr euch aussuchen würdet. Das war es auch schon. 

Es gilt dabei: Es muss eine echte E-Mail-Adresse angegeben werden. Trashmail-Adressen gelten nicht. Es nimmt immer nur der erste Kommentar eines Kommen­tie­renden Teil. Es sollte auf die Frage einge­gangen werden. Ist einer der Punkte nicht erfolgt, wird euer Kommentar übergangen und nicht mit in die Liste übernommen. Das gleiche gilt auch bei Kommentaren, die nicht aktiv am Gewinnspiel teilnehmen.

Bei Facebook teilnehmen

Der dritte Aufkleber wird wie gesagt über Facebook verlost. Facebook-Nutzer klicken den „Gefällt mir“-Button auf Blog to go und posten folgenden Status: 

Mir gefällt @Blog to go ‹ Marcels Blog und ich möchte einen „Hat the Mac“ fürs iPhone gewinnen. 

Ganz wichtig ist die Markierung in dem Statu­supdate (so geht’s) – ohne diese taucht eure Status­meldung nicht in meinem Profil auf und kann nicht berück­sichtigt werden (außerdem muss der Beitrag „öffentlich“ sein). 

Viel Glück!

Update: Gewinnspiel ist beendet; da keiner bei Facebook mitgemacht hat, habe ich den dritten auch noch einem Kommentar zugelost. Die Gewinner wurden benach­richtigt – Glück­wunsch an MarinK, Tobias A. und Steffi. Ihr habt eine E-Mail in eurem Postfach.