Geburts­tags­ge­winnspiel Tag 7 · Dokumen­ten­scanner ScanSnap 1100 von Fujitsu

geburtstagsgewinnspiel-tag7

Der letzte Tag meiner Geburts­tags­ge­winn­spiele läuft an und heute gibt es etwas, was ich auch gerne selbst behalten hätte: Einen ScanSnap S1100 von Fujitsu. Ich konnte in der Vergan­genheit ja schon den größeren ScanSnap S1500 testen und war begeistert von dem Teil – die ScanSnap-Reihe ist das Beste, was geneigten „Paperless Office“-Nutzern so zuhause rumstehen kann. Schnell und simpel – hach, wie gesagt: Ich war vollkommen begeistert. Mit dem S1100 gibt es nun das kleinste Modell der Reihe – sehe ich persönlich als Vorteil an, noch dazu ist der S1100 eben tragbar und dadurch wesentlich flexibler als der große Bruder. Dank an Fujitsu für das Bereit­stellen des Scanners! 

In diesem Zusam­menhang verweise ich auch gerne nochmal auf meine Reihe zum Thema „Paperless Office“ – wer Interesse hat: Lesen!

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Raffle­copter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Kommentar im Blog hinter­lassen: 1 Los
  • „Blog to go“ auf Facebook liken: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 2 Lose
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Geburts­tags­ge­winn­spiels bloggen (und diesen Artikel verlinken): 4 Lose

Ihr könnt eben so mehrere Lose sammeln, wer mehr Lose hat, steigert die Chancen zu gewinnen – logisch; maximal sind eben 11 Lose möglich (doppelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämtliche Links in Raffle­copter angeben – alles läuft nur darüber. Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedin­gungen auch einge­halten wurden. Ungültige Mailadresse? Doppeltes Mitmachen? Dann werdet ihr aussortiert, ganz einfach (ihr könnt natürlich an mehreren Tagen teilnehmen).

Das Gewinnspiel endet am 15. März 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benach­richtigt.

Der Rechtsweg ist ausge­schlossen, eine Baraus­zahlung der Gewinne ist nicht möglich. 

a Raffle­copter giveaway