Geburts­tags­ge­winnspiel Tag 6 · Gewinne 1 von 3 Artikeln aus dem AVM-Paket: Fritz!Box Fon 7390, Fritz!WLAN Repeater 310 und Fritz!Dect 200

geburtstagsgewinnspiel-tag6

Der sechste Tag – die Woche ist fast rum. Ein dickes Paket habe ich dazu von AVM zur Verfügung gestellt bekommen. Drei Leute können gewinnen. Was? Entweder eine Fritz!Box Fon 7390, einen Fritz!WLAN Repeater 310 oder auch eine Fritz!Dect 200. Ich glaube, zur Fritz!Box muss ich nicht viel sagen, die 7390 ist in meinen Augen das Non-Plus-Ultra in Sachen WLAN-Router. Mittels des Fritz!WLAN Repeater lassen sich WLAN-Netzwerke in Sachen Reich­weiter erhöhen, die Fritz!Dect 200 ist eine Funksteckdose aus dem Hause AVM, welche sich über eine Fritz!Box und der entspre­chenden Smartphone-App steuern lässt – sehr geile Sache übrigens. 

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Raffle­copter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Kommentar im Blog hinter­lassen: 1 Los
  • „Blog to go“ auf Facebook liken: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 2 Lose
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Geburts­tags­ge­winn­spiels bloggen (und diesen Artikel verlinken): 4 Lose

Ihr könnt eben so mehrere Lose sammeln, wer mehr Lose hat, steigert die Chancen zu gewinnen – logisch; maximal sind eben 11 Lose möglich (doppelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämtliche Links in Raffle­copter angeben – alles läuft nur darüber. Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedin­gungen auch einge­halten wurden. Ungültige Mailadresse? Doppeltes Mitmachen? Dann werdet ihr aussortiert, ganz einfach (ihr könnt natürlich an mehreren Tagen teilnehmen).

Das Gewinnspiel endet am 14. März 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benach­richtigt.

Der Rechtsweg ist ausge­schlossen, eine Baraus­zahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner und die Artikel werden zufällig ermittelt. 

a Raffle­copter giveaway