So gelingt euch das perfekte Foodporn-Bild für Instagram und Co.

Marcel Am 27.05.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:52 Minuten

friday-fun-so-gelingt-euch-das-perfekte-foodporn-bild-fuer-instagram

„Schießt du noch oder isst du schon?“ – So in etwa könnte eine Frage im Restaurant oder am Esstisch zuhause lauten, die irgendwie leider gar nicht mehr so abwegig ist. Inzwischen ist es ja gang und gebe, dass das, was als Sättigungsmittel auf dem Teller liegt, erst einmal abfotografiert wird. Bei aussergewöhnliche(re)n Kreationen kann ich es ja noch irgendwo nachvollziehen, wieso man aber nun jedes Stück Torte, Pommes-Currywurst oder was auch immer abfotografieren muss, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber gut, leben und leben lassen und wenn es sich wirklich nur um ein kurzes Foto handelt, ist es auch in Ordnung.

Ganz absurd wird es dann aber, wenn entweder mehrere Fotos aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen werden und noch absurder, wenn die Bilder dann entweder noch vor dem Verzehrvorgang oder sogar dabei bearbeitet und auf Instagram, Snapchat und Konsorten geteilt werden. ;) Die Jungs und Mädels von AwesomenessTV haben diese ganze Sache noch einmal weitergesponnen und dermaßen schön in eine lächerliche Absurdität gezogen, wie man es fast schon nicht besser hätte machen können. So ungefähr dürfte auch nur ein einziges kleines Foto auf Generationen von Großmüttern und -väter rüberkommen.

via LangweileDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • SodaStream Wassersprudler DUO mit CO2-Zylinder, 2x 1L Glasflasche und 2x 1L spülmaschinenfeste Kunststoff-Flasche, Höhe: 44cm, Farbe: Titan, 29x25.6x44.4
  • Neu ab 149,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.