Noch ein Spieleklassiker als Portierung für iOS: Crazy Taxi

Marcel Am 12.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:19 Minuten

crazy_taxi_header

Nachdem es vorgestern schon einen Spieleklassiker im Sinne von Re-Volt als Portierung für iOS war, folgt nun der nächste Arcade-Klassiker. Crazy Taxi. Vor rund 13 Jahren erschien es als Arcade-Maschine, dann folgten auch Versionen für die Dreamcast, PlayStation 2 und den Gamecube. Nun also auch mobil zockbar. Ziel des Spiels? Passagiere von A nach B verschiffen. Möglichst schnell. Egal wie. Grafisch ebenfalls nicht auf höhe der Zeit, der alte Charme und Spielspaß ist aber definitiv vorhanden. Pflichtprogramm.

‎Crazy Taxi Classic
‎Crazy Taxi Classic
Entwickler: SEGA
Preis: Kostenlos+
  • ‎Crazy Taxi Classic Screenshot
  • ‎Crazy Taxi Classic Screenshot
  • ‎Crazy Taxi Classic Screenshot
  • ‎Crazy Taxi Classic Screenshot
  • ‎Crazy Taxi Classic Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.