LionScrollbars: Verhalten der Scrollbalken pro Programm verändern

Marcel Am 20.01.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:17 Minuten

Noch ein Tweakingtool für Mac OS X Lion, diesesmal jedoch für die Scrollleisten, die sich ja nur noch einblenden, wenn Bedarf besteht und man diese auch gerade nutzt. Gefällt sicherlich nicht jedem, mir schon. Trotzdem gibt es mit LionScrollbars ein kleines Tool, welches euch für jedes Programm angeben lässt, ob die Scrollleisten automatisch sichtbar werden sollen, nur beim scrollen oder immer sichtbar sein sollten.

LionScrollbars herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Anker PowerPort Speed 5, 63W 5 Port USB Ladegerät, Netzteile mit Quick Charge 3.0 & Power IQ für Samsung Galaxy S8 / S7 / S6 / Edge / Plus / Note, iPhone, iPad, LG, Nexus, HTC usw.
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.