Bark · Noch ein Growl-Plugin, das Benach­rich­ti­gungen an das Notifi­cation Center weiter­leitet

Bereits seit einigen Monaten arbeiten die Entwickler vom Benach­rich­tungstool Growl an einer Integration ins Notifi­cation Center. Als Übergangs­lö­sungen habe ich hier bereits schon Hiss und das etwas gelun­genere Mounta­inGrowl vorge­stellt. Mit Bark gibt es nun ein weiteres Plugin für Growl, das die Nachrichten weiter­leitet.

Bark besitzt gegenüber seinen beiden Konkur­renten zwei große Vorteile: Zum einen lassen sich Apps auch aus dem Benach­rich­ti­gungs­center aussperren, zum anderen werden die Nachrichten unter den entspre­chenden App-Icons angezeigt. 

Wenn ihr also Growl und das Notifiti­cation Center von OS X Mountain Lion nutzt, solltet ihr euch Bark definitiv einmal anschauen. (via)