Absinthe + Seas0npass: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1

Seas0npass 0.8.5

Nach langer Wartezeit ist heute ein Jailbreak für iOS 5.1.1 und nahezu sämtlichen Geräten veröf­fentlicht worden. Lediglich die dritte Generation des AppleTV, sowie eine neuere Variante des iPad 2 (iPad 2,4) werden derzeit noch nicht unter­stützt – letzteres soll aber bald nachge­reicht werden. Die Anwendung ist simple: Backup machen, Absinthe 2.0 auf Windows, Mac OS X oder Linux starten, den Anwei­sungen folgen und Backup wieder zurück­spielen. Fertig. Leute, die auf einen Unlock angewiesen sind, sollten auch von diesem Jailbreak die Finger von lassen: Eine Unlock-Möglichkeit gibt es derzeit noch nicht. 

Absinthe 2.0 für Windows

Absinthe 2.0 für Mac OS X

Absinthe 2.0 für Linux

Neben Absinthe 2.0 ist heute auch Version 0.8.5 von Seas0npass veröf­fentlicht worden, womit man seinen AppleTV 2 ebenfalls untethered jailbreaken kann. In meinen Augen hier ein absolutes Muss.

Seas0npass für Windows

Seas0npass für Mac OS X