3 Jahre „Blog to go“, heißt: Es gibt Geschenke für euch

5045502202_1d867c8a41_b

Irgendwie habe ich den passenden Zeitpunkt verpasst, wohl auch, weil ich das Blog im Januar 2010 neu aufgelegt habe und ältere Artikel gelöscht habe; zum anderen aber auch, weil ich erst jetzt wieder einen reparierten Radiuskopf besitze ;). Der erste Artikel hier ist datiert vom 20. Januar 2010, inzwischen sind rund drei Jahre vergangen. Drei Jahre, in denen ich immer mehr in Bezug auf die Blogosphäre lernen konnte und gelernt habe. Es macht immer mehr Spaß – danke an all jene, welche hier regelmäßig reinschauen oder das Blog per Facebook, Twitter, Google+ und RSS-Feed verfolgen. 

Ich habe mich nun mal als Bittsteller versucht und Kontakt zu dem ein oder anderen Hersteller aufge­nommen – drei Jahre „Blog to go“, dass muss natürlich gefeiert werden. Und ich muss ehrlich sagen: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass solche positiven Antworten zurückkamen – danke an alle Hersteller, Firmen und Kontakt­personen für die Geschenke. Auch ein danke an die Jungs von Hermes, welche mir ein paar Versand­gut­scheine haben zukommen lassen – super, auch an euch ein dickes Dankeschön. 

geburtstagsgewinnspiel

Was ihr dort seht, könnt ihr in den nächsten sieben Tagen gewinnen – jeden Tag gibt es ein kleines Geschenk, sodass möglichst viele Leute mitmachen und gewinnen können. Die einzelnen Verlo­sungen werde ich über Raffle­copter abwickeln – das erspart mir einiges an Arbeit. Wie ihr mitmachen könnt – ein kleiner Hinweis: Blog, Facebook, Twitter, Kommentar – das sind jene Punkte, für die es Lose gibt. Aber dazu ab morgen mehr.

Tag 1 (27. Februar 2013): FIFA 13 und Pro Evolution Soccer 2013 für die PS3
Tag 2 (28. Februar 2013): Samsung microSDXC-Speicherkarte mit 64 GB
Tag 3 (01. März 2013): Western­Digital MyPassport for Mac (1TB) und Geburts­tags­cookies
Tag 4 (02. März 2013): 1 von 2 Raikko Dance Vacuum Speakern
Tag 5 (03. März 2013): Intel Core i7-3770K mit 3,5 GHz und Intel SSD 510 Series mit 120 GB
Tag 6 (04. März 2013): 1 von 3 Artikeln aus dem AVM-Paket: Fritz!Box Fon 7390, Fritz!WLAN Repeater 310 und Fritz!Dect 200
Tag 7 (05. März 2013): Dokumen­ten­scanner ScanSnap 1100 von Fujitsu

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ein dickes Danke an alle Leser, Follower und Co – ihr seid jene, die das Blog laufen lassen, daher nochmals eine dickes, dickes Dankeschön. Ich hoffe, der ein oder andere kann mit den Dingen dann auch etwas anfangen… 

– Marcel 

Bildquelle: Birthday Cake @ Flickr